teaser bild
Seite 6769 von 6769 ErsteErste ... 5769626966696719675967656766676767686769
Ergebnis 33.841 bis 33.845 von 33845
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33841
    Kind des Höchsten
    Mitglied seit
    09.02.2015
    Ort
    Zwischen Beton und Wiese
    Semester:
    auf der Überholspur
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ist halt immer schwierig, wenn man von außen urteilt ohne die genauen Umstände zu kennen. Ich möchte hier auch manchmal nur fassungslos den Kopf schütteln wenn ich sehen unter welche üblen Umständen manche Leute an ihrem absolut umzumutbaren Job festhalten. Aber man weiß eben nicht, was dahinter steckt.
    Klar, ich verstehe das.
    Doch jemand, der monatelang über den Job schimpft und sogar seine Kündigung fertig geschrieben hat, sie aber nicht abgibt, obwohl die Umstände schlimm sind, ist in meinen Augen nicht glaubwürdig.

    Und ich stimme dir bezüglich des "schlechten Gewissens" zu. Für mich hören sich leider viel zu viele frustrane Storys genau danach an.
    Ich träume davon in einer Welt aufzuwachen, in der ich weiterschlafen kann.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #33842
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    6.475
    Am weitesten verbreitet ist wohl der Gedanke, dass es überall so ist. Das beruht dann meistens auf Gerüchten. Man könnte sich ja einfach mal woanders bewerben und hospitieren. Aber selbst in meiner Großstadt bleiben die Leute in der alten Abteilung, obwohl Exkollegen von der neuen Klinik berichten, dass es dort viel besser sei. Also kein Umzug nötig und Informationen aus erster Hand. Kleineres Spektrum ist es auch nicht unbedingt. Ein Wechsel während der Weiterbildung sieht auch nicht komisch aus, zwei auch nicht finde ich.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #33843
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    1.829
    Wenn einem das Fach generell Spaß macht und es einen interessiert, würde ich- aus Erfahrung und langem Grübeln im letzten Jahr gelernt - auch erstmal einen Klinikwechsel anstreben.

    Ich hatte in den letzten Tagen doch echt Spaß beim Arbeiten- trotz dem krassen Dienst am Dienstag und obwohl ich in der ZNA bin. Aber momentan steigt die Lernkurve gerade schön an. Das macht Spaß.

    Jetzt aber erstmal vier Tage frei. Noch besser!



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #33844
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    7.961
    Hier war es heute ganz schön auf Arbeit. Muss man ja auch mal schreiben. Ich habe geVATST, danach noch schön mit den OP-Schwestern und dem OA gequatscht. Für Morgen hab ich ein Stationsfrühstück initiiert, zu dem jeder was mitbringt, das wird sicher auch nett.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #33845
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    4.398
    Wann wechselst du denn jetzt eigentlich die Stelle Fr. Pelz? Wolltest du nicht nach N im Norden von B?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018