teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tarwah Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal für eure Antworten, ihr habt mir echt Mut gemacht! Ich dachte wirklich, dass es an mir liegen würde und es überall so läuft in der Inneren und ich mich "einfach nur zusammenreißen" soll weil es "immer so ist". Jedenfalls hab ich das auf der Arbeit zu hören bekommen.
    Aber 3 Monate länger FA machen den Braten auch nicht mehr fett, deswegen werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir in Hospitationen einen Platz mit besseren Arbeitsbedigungen suchen.
    Danke nochmal, ihr seid echt spitze
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du findest bald eine Stelle, bei der das Arbeiten wieder Spaß macht.

    Ich weiß, wie besch... man sich fühlt. Hab's ja an meiner ersten Stelle auch viel zu lange ausgehalten. Aber kündigen ohne was Neues in Aussicht (so wie ich letztes Jahr) würde ich- da bin ich anderer Meinung als die Kollegen hier- nicht mehr...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #33527
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    http://www.nordbayern.de/wirtschaft/...napp-1.7751676
    Ibu-Engpass befürcht

    Ist hier jemand schon betroffen davon?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Noch nicht, allerdings gibt es seit ca. 3 Monaten kein Erythromycin mehr in den Apotheken. Kriegen Kinder bei uns hin und wieder verschrieben und wir hatten schon Eltern dann um 22 Uhr Nachts verzweifelt wieder auf Station stehen, weil sie 15 Apotheken abgeklappert haben und niemand das verfügbar hatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #33529
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Jedes Jahr ein neuer Engpass...Akrinor, Midazolam, Remifentanil, ASS i.v....ätzend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #33530
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du findest bald eine Stelle, bei der das Arbeiten wieder Spaß macht.

    Ich weiß, wie besch... man sich fühlt. Hab's ja an meiner ersten Stelle auch viel zu lange ausgehalten. Aber kündigen ohne was Neues in Aussicht (so wie ich letztes Jahr) würde ich- da bin ich anderer Meinung als die Kollegen hier- nicht mehr...
    Danke Pampelmuse!
    Warum würdest du das nicht tun? Mir ist das Fach momentan fast schon egal, hauptsache ich finde etwas, das mir den Kopf nicht so zermatscht wie meine aktuelle Stelle.

    Aber habt ihr wirklich jemals irgendwo eine Stelle gefunden, in der unbezahlte Überstunden erwartet werden und man nicht sagt "Du bist Anfänger, selber Schuld"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook