teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38441
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, das habe ich extra gefragt. Keine corticoidsparende Alternativtherapie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich hab einen neuen Kollegen Sorte "Kann nichts, macht einen auf dicke Hose und ist passiv-aggressiv mit einem Hauch von Neigung zur Petzerei und Schleimerei bei den Oberärzten". Muss mit ihm noch eine weitere Woche Station machen und ich glaube einer von uns beiden wird das nicht überleben.
    Der ist fachlich ne komplette Nuss und wenn ich dann versuche die Patienten adäquat zu behandeln, haut er mir irgendwelche frechen Sprüche an den Kopf, fast als würde er mich provozieren wollen. Der ist nur damit beschäftigt sich selbst gut darzustellen und kennt die einfachsten Medis nicht.
    Ich würde ihm ja am liebsten einfach mal die Meinung geigen, aber wir haben eigentlich ein derart angenehmes Klima, dass ich Sorge habe, dass es sonst einfach komplett kippt und ich die Dumme bin. Aber er nervt mich so -.-

    Sorry, jetzt hab ich genug gejammert. Aber das musste mal raus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38443
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Solche Leute kann man ja, wenn es so etwas gibt (gerade halt vermutlich eher nicht) bei Chefvisite oder Frühbesprechung mal bloßstellen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Er hat versucht mich bloßzustellen- blöd nur, dass er dann von dem Oberarzt selbst einen Einlauf kassiert hat, weil er nicht mal wusste was der Patient für ne OP hatte.
    Der hat auch schon hinter meinem Rücken den Chef angerufen und irgendwas doppelt gefragt damit der Anschein entsteht ich würde ihn nicht informieren. Das ist ne richtig linke Bazille und ich kann ihn einfach nicht leiden.
    Aber ich weis, dass mein Oberarzt und mein Chef intelligente und erfahrene Ärzte sind, die durchschauen den schon irgendwann. Bis dahin muss ich vielleicht mal anfangen zu meditieren um meinen Blutdruck zu schonen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38445
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und ihn immer mal vorführen, wie das ja offenbar schon passiert ist. Du kennst ja seine Schwachstellen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook