teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38826
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss zugeben, dass ich nie in den Herold schaue. Hab auch nur eine Version von 2015, die ich mal gratis in der Bib abgestaubt hab und die seitdem nahezu ungenutzt im Regal steht. Irgendwie mag ich dieses Buch überhaupt nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38827
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Fr. Pelz- irgendwie wäre es ja sinnvoll eine Liste zu machen, wer in der Nähe ist und einspringen kann oder wer weiter weg zur Familie gefahren ist oder sonstwie nicht abkömmlich ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38828
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich nie in den Herold schaue. Hab auch nur eine Version von 2015, die ich mal gratis in der Bib abgestaubt hab und die seitdem nahezu ungenutzt im Regal steht. Irgendwie mag ich dieses Buch überhaupt nicht...
    Ich fand den auch gru-se-lig!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38829
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Ich finde den Herold eigentlich ziemlich gut. Klar, fürs schnelle Lesen im Dienst ist das sicherlich das falsche Buch. Aber wenn man grob die Pathophysiologie im Kopf hat, kann man da enorm viel mitnehmen.
    Der Heilige Gral der Inneren ist natürlich der Harrisons, aber da sieht man vor lauter Bäumen den Wald irgendwann nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38830
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich brauche optisch gut und klar strukturierte Texte. Der Herold ist einfach so... hingeknallt... rein optisch. Da bleibt bei mir einfach nichts hängen. Hat mich im Studium fast wahnsinnig gemacht, weil alle meinten, damit könne man doch soooo gut lernen. Mein Herold war am Ende multicolor und trotzdem blieb nix hängen.
    Von der Telefonbuch-Haptik der Seiten (ist das immer noch so?) mal gar nicht zu reden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook