teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drücke die Daumen, dass die PCR negativ ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39292
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke. Das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich hab gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass ich in der Chirurgie nicht alt werde. Die Klinik war gut, aber schon in der Ausrichtung relativ universitär, zumindest hat der Chef das so gesehen und mit seinem höher-schneller-weiter mich nicht mehr mitgezogen bzw. mir waren irgendwann die Patienten zu krank, die Intensiv-Bettennot zu nervig zu verwalten, die Dienste dementsprechend zu stressig. Zuletzt war ich zwar in die ruhigere Gefäßchirurgie rotiert, da wäre ich auch geblieben - aber auf lange Sicht bin ich halt keine Chirurgin, da hatte sich jetzt die Gelegenheit zum Absprung ergeben, da diese nah gelegene Rehaklinik jemanden suchte und mich zumindest die geforderten 6 Monate für Allgmed in Innere ausbilden kann. Dann bleibe ich entweder oder mache halt Allgmed, je nachdem wieviel ich dort lerne und wie das Drumherum so ist. Die Dienste sollen jedenfalls ruhig sein und ich muss 1. weniger machen und 2. erst in 2 Monaten damit anfangen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39293
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Danke. Das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich hab gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass ich in der Chirurgie nicht alt werde. Die Klinik war gut, aber schon in der Ausrichtung relativ universitär, zumindest hat der Chef das so gesehen und mit seinem höher-schneller-weiter mich nicht mehr mitgezogen bzw. mir waren irgendwann die Patienten zu krank, die Intensiv-Bettennot zu nervig zu verwalten, die Dienste dementsprechend zu stressig. Zuletzt war ich zwar in die ruhigere Gefäßchirurgie rotiert, da wäre ich auch geblieben - aber auf lange Sicht bin ich halt keine Chirurgin, da hatte sich jetzt die Gelegenheit zum Absprung ergeben, da diese nah gelegene Rehaklinik jemanden suchte und mich zumindest die geforderten 6 Monate für Allgmed in Innere ausbilden kann. Dann bleibe ich entweder oder mache halt Allgmed, je nachdem wieviel ich dort lerne und wie das Drumherum so ist. Die Dienste sollen jedenfalls ruhig sein und ich muss 1. weniger machen und 2. erst in 2 Monaten damit anfangen.
    Hört sich gut an. Gute Besserung
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39294
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ist negativ. Doofer Schnelltest.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39295
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super! Jetzt steht einem etwas glatteren Einstieg ja nichts mehr im Wege!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook