teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36076
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kannst doch famulieren wo du willst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36077
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Du kannst auch so viele Famulaturen machen wie du willst - du musst halt nur die vom LPA erforderlichen machen und sonst bist du frei. Ist nicht limitiert.

    Bei uns hat einer auch alles, was ging, in der Urologie gemacht
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36078
    Registrierter Benutzer Avatar von DasComeback
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    35
    Vielen Dank euch allen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ich hatte sehr lange Zeit bis zu meinem Examen, war daher schon vorher weg.. Aber es kam auch recht überraschend sehr kurzfristig.
    HNO ist es geworden, war auch mein PJ-Haus allerdings habe ich nun doch sehr großen Respekt vor der Arztrolle

    Irgendwelche ultimativen Tipps für die ersten Tage/Wochen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Übrigens an meinem 1. Examenstag hat mich jemand mit "Schwester" gerufen... war nicht so begeistert davon, vor allem in dem Augenblick



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook