teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40061
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich würde gerne nach der M3 ein Praktikum in einem Krankenhaus in der Schweiz, um Erfahrungen zu sammeln, machen? Kann man das machen, wenn man Arzt/Ärztin ist. Gilt das dann als Hospitation?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40062
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Warum denn Praktikum???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40063
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Bei mir gehts zwar erst im November los mit Arbeiten, aber so langsam bin ich auch schon auf Wohnungs- bzw. WG-Suche und bin da echt etwas ratlos.. wie habt ihr das gemacht zum Arbeitsbeginn? Wolltet ihr unbedingt dann allein wohnen oder habt ihr euch noch mal bewusst für eine WG entschieden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40064
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts zwar erst im November los mit Arbeiten, aber so langsam bin ich auch schon auf Wohnungs- bzw. WG-Suche und bin da echt etwas ratlos.. wie habt ihr das gemacht zum Arbeitsbeginn? Wolltet ihr unbedingt dann allein wohnen oder habt ihr euch noch mal bewusst für eine WG entschieden?
    Ich weiß nicht, ob sich Nachtdienste und WGs so gut vereinen lassen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40065
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine WG-Erfahrungen waren so negativ, dass für mich schon im 5. Semester klar war, dass ich niemals mehr in eine WG ziehen würde. Und schon gar nicht als Berufstätige mit Diensten.

    Dementsprechend lebe ich seit Beginn der Klinik alleine, bin aber zum Arbeitsbeginn auch nicht umgezogen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook