teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32736
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da die Schilddrüse am Hals hängt würde ich das auch mit zählen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32737
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Noch 2 Wochen auf der aktuellen Stelle. Ist schon komisch- ich schreib jetzt Gutachtenaufträge die jemand anders eröffnen wird. Und die ersten Aufgaben hab ich auch schon abgegeben- z.B. Rehaanträge die ich nicht nach Aktenlage befürworten kann. Hab keine Kapazitäten mehr für neue Gesprächstermine.

    Edit: Und meiner Patientin mit V.a. Myokarditis geht es wieder gut. Die Verdachtsdiagnose ist hat sich wohl nicht bestätigt.
    Geändert von WackenDoc (24.02.2018 um 21:38 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32738
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Kurze Zwischenfrage zur Bewerbung:

    Hab ja noch nicht so viel Nachzuweisen nach einem Jahr aber reicht es, wenn ich Fortbildungen (Ultraschall Grundkurs, Kenntnisse im Strahlenschutz, Laparoskopie Grundkurs etc.) schriftlich erwähne? Glaub die pot. Chefs interessiert jetzt nicht ein seitenlanger Anhang, oder würdet ihr das machen?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32739
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Hm, ich hab diese Fortbildungen im Lebenslauf aufgeführt und im Anschreiben gar nicht erwähnt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32740
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zufallsbefund im EKG vor Ergo: Hm- die T-Wellen gehören aber nicht so (präterminal neg. bei völlig beschwerdefreier Pat.). Besser keine Ergo, ab zum Kardiologen, bis dahin keine köperliche Anstrengungen. Jetzt der Befund: V.a. abgelaufene Myokarditis im Rahmen eines Virusinfektes vor mehreren Wochen.

    Und ich hab ein 2/6-Systolikum gehört. Also der Kardiologe hat es auch gehört, aber im Echo nix weiter gefunden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook