teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34591
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/k...a-1238895.html

    Ich musste so lachen! Wir haben letztens ein "Update" erhalten. Alles erstmal lahmgelegt. Es braucht gar keine Angriffe von außen. Es reicht ein Update. Oder, so wie beim CT, eine Wartung. Letztens erst wieder ein Tag ohne CT wegen "Wartung"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Hier sind auch alle von Anfang an im Schockraum, aber sicher nicht alleine... und die Zeiten sind auch in der Schweiz nicht die Regel...
    Stimmt. Kommt auf's Haus an. Obwohl aus meinem Bekanntenkreis am Anfang viele so lange da sind. Liegt natürlich auch an mir selber, weil ich recht langsam noch bin und die Briefe eben dauern.

    Nein, alleine nicht. Das wär's ja noch. Aber als AÄ halt ab der ersten Woche im SR. (Zu dem Zeitpunkt war ich am 6. Tag).

    Konsilien auch alleine ohne OA.

    Mehr mag ich garnicht erzählen, weil ich heute mal runterkommen muss von der Woche und nicht an die Arbeit denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34593
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    SR nicht alleine ist klar, aber bist du da dr einzige Unfallchirurg oder ist noch einer da? Wenn ja: cool, dann lernst du was! Wenn nein: DAS darf nicht sein!!!

    Konsile sind lästig, wenn man keine Zeit daür hat. Als Anfänger da hin zu gehen ist auch ziemlich überflüssig. Im Endeffekt kannst du's dir ja auch nur angucken und musst es dann nochmal mit jemandem besprechen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34594
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich such mir jetzt nen neuen Hausarzt bzw. Internisten (hab da nen ehemaligen kardiologischen OA-Kollegen im Blick, der jetzt in ner Praxis ist). Und dann werd ich die Befreiung von Nachtdiensten anstreben. Hab keine Lust, frühzeitig ins Gras zu beißen, nur weil ich ein braver Arbeitnehmer war, dem seine Gesundheit keinen Pfifferling wert war.

    Scheiß auf die Kohle!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34595
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Richtig so, Daisy! Es dankt einem keiner wenn man sich für den Job kaputt macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook