teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34721
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wow. Stellt euch vor, ihr seid beim Patienten auf einmal hustet er SOWAS aus...
    "Geil, ich komm' ins NEJM!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34722
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wow. Stellt euch vor, ihr seid beim Patienten auf einmal hustet er SOWAS aus...
    "Hallo Herr Dr. Hintergrund, ich hab da ein Problem..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34723
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Ich glaube ehrlich gesagt bei der TK kommt es total drauf an mit wem man spricht. Mir wollten sie bei der Hotline auch mehrfach erklären, dass sie meine studentische Krankenversicherung nicht verlängern könnten. Auch das Argument, dass ich sicher weiß, dass es bei Kommilitonen möglich war und auch so in deren Schreiben steht wurde einfach mit "das kann nicht sein" abgetan...
    Ich hab dann darauf bestanden mit der Fachabteilung zu sprechen und da dann am Ende nen Rückruf bekommen, dass sie nen Fehler gemacht haben und meine Versicherung natürlich verlängert werden kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34724
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Nicht gestresst aber ich schreib grad Bewerbungen und 1 Haus hat doch in der Tat 3 Chefärzte. Nenne ich die alphabetisch, fass ich die zusammen als "Sehr geehrte Chefärzte"? Wer denkt sich denn sowas aus
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34725
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ truba: Ruf die Sekretärin an und frag nach.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook