teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34941
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vegetarier sind super. Keine Konkurrenz beim Essen.
    Kann ich das geilste Fleisch auf den Tisch stellen ohne mir Sorgen machen zu müssen dass mir nicht genug übrig bleibt. Erst vor ein paar Tagen war ja wieder Saison-Wechsel auf dem Grill. Von der Grillsaison 2018 wurde auf die Grillsaison 2019 gewechselt, was natürlich am ersten Tag der neuen Grillsaison entsprechend mit einem Angrillen begonnen werden musste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34942
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lass mich raten, Du hattest Seitansteak und Aubergine aufgelegt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34943
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Gehört in den Fantastisch-Thread, passt aber grade thematisch: Bekomme diese Woche bestes Fleisch von einem befreundeten Jäger zu einem völlig konkurrenzlosen Preis. Da läuft mir schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34944
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Was glaubst was wir alles über Weihnachten gegessen haben (Rehschulter, Gamsfilet ...)
    Aber ehrlich gesagt: für Wild ist meine Frau zuständig (außer Wildschweinschulter, als Pulled Pork aufm Grill). Die beizt dann die Sachen irgendwie und macht was Bratenähnliches draus oder macht eine Wildsuppe/-gulasch. Die Familie meiner Frau sind Jäger, unser Wildfleisch ist daher noch günstiger als deines und meine Frau kennt sich aus mit der Zubereitung von Wild. Außer Hirschgulasch (mit Rotwein, dunkler Schokolade, Wacholder etc.) hab ich mich zubereitungstechnisch noch nicht an Wild gewagt. Essenstechnisch schon. Wild, Serviettenknödel dazu, bissl Preiselbeeren, reicht mir schon.

    @Muriel: nein, steh nicht so auf Aubergine. War simples Rinderfilet am Stück, scharf angegrillt und dann auf Kerntemperatur gezogen. Völlig unkompliziert und saulecker.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34945
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    anignu: ich komm dann mal vorbei. Passt nächsten Samstag?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook