teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37871
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da gibts bestimmt eine Äquivalenztabelle für Oberweite und Penisgröße, so ähnlich wie für die neuroleptische Potenz halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37872
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Ts, es wird sich in vernünftigen Kliniken abgesprochen, wer was wann operiert, wenn die ITS voll ist.
    Immer diese Verallgemeinerung von Einzelfällen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37873
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    Bei uns gibts eine interdisziplinäre Liste im PC, die sich dauerhaft aktualisiert, mit den geplanten ITS- Zu-und Abverlegungen. Unten steht auch immer, welche Disziplin quasi über ihrem Kontingent ist und wenns hart auf hart kommt, werden halt deren OPs abgesetzt. (Zumindest in der Theorie, in der Praxis kommt es, fürchte ich, auch manchmal zur Schniedel-Methode )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37874
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Wenns hart auf hart kommt, kommt der Schniedel... oder wie?

    Offenbar bin ich jetzt tatsächlich Arzt geworden. Ich finde infantile Witze amüsant. Erstaunlich.

    Und besser die OP wird abgesetzt als der Schniedel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37875
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke... JETZT hab ich Kopfkino!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook