teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38326
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zumindest hast du dich bisher nicht angesteckt. Ist ja schon mal positiv
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38327
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Oder es nicht mitbekommen😉
    Bei uns werden deshalb ab nächster Woche auch alle ambulanten OPs abgestrichen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38328
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    [...]
    Jetzt "darf" ich 7 Tage mit FFP2 arbeiten, aber wenn ich auch nur das leiseste Hüsterchen merke, melde ich mich krank, hab momentan eh die Schnauze voll.
    [...]
    Darfst Du nicht. Die FFP2-Maske hat eine Tragezeitbegrenzung von maximal 75 Minuten am Stück und nicht mehr als 6 1/4-Stunden pro Tag. Die ist nicht aufgehoben, worauf die BG immer wieder hinweist.

    Ein Kollege von mir ist in Quarantäne, weil das Gesundheitsamt eine Racheninspektion ohne Faceshield mit FFP2-Maske als Kategorie 1-Kontakt wertet.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38329
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Darfst Du nicht. Die FFP2-Maske hat eine Tragezeitbegrenzung von maximal 75 Minuten am Stück und nicht mehr als 6 1/4-Stunden pro Tag. Die ist nicht aufgehoben, worauf die BG immer wieder hinweist.
    Krass, danke Autolyse! Das ist aber echt verwunderlich dass mein doch schon großer Klinikkonzern mit über 8 Standorten das als Maßgabe rausgibt, nicht nur für die Kontakt-Mitarbeiter, sondern auch für die Reiserückkehrer. Das hab ich schriftlich und heute auch nochmal mündlich mit der Hygieneabteilung durchgekaut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38330
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir machen das tatsächlich auch so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook