teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38641
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns genauso. Unser Infektiologe hat mehrmals darum gebeten, alles runter zu fahren, weil einfach alles zu viel wird.... der ärztliche Direktor hat aber ganz klar gesagt: nein machen wir nicht, its all about the money!
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38642
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Unser OP Plan ist relativ ausgedünnt, aber nicht weil mein Chef das möchte, sondern weil die Leute schlicht selbst absagen bzw sie als positiv getestete vom OP Plan fliegen.
    Bei uns arbeiten alle positiv getesteten auch fleißig weiter, sofern sie nicht symptomatisch sind. Da für unser Spital aber gilt "Zur Zeit hustet eh jeder, also bleibt nur derjenige zu Hause der fiebert", arbeiten einige meiner Kollegen trotz Symptome brav weiter.
    Zwei fallen ganz aus, weil sie mit hohem Fieber zu Hause sind und einige lassen sich schon gar nicht mehr testen, weil sonst alles zusammenbrechen würde bei uns.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38643
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Unser OP Plan ist relativ ausgedünnt, aber nicht weil mein Chef das möchte, sondern weil die Leute schlicht selbst absagen bzw sie als positiv getestete vom OP Plan fliegen.
    Bei uns arbeiten alle positiv getesteten auch fleißig weiter, sofern sie nicht symptomatisch sind. Da für unser Spital aber gilt "Zur Zeit hustet eh jeder, also bleibt nur derjenige zu Hause der fiebert", arbeiten einige meiner Kollegen trotz Symptome brav weiter.
    Zwei fallen ganz aus, weil sie mit hohem Fieber zu Hause sind und einige lassen sich schon gar nicht mehr testen, weil sonst alles zusammenbrechen würde bei uns.
    Was in aller Welt bringt einen dazu, positiv getestet zu arbeiten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38644
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Die Anordnung von "oben", dass wir das müssen...

    Als ich ganz erschrocken bin, dass gleich drei von uns ausfallen und wir ja irgendwie die Dienste aufteilen müssen, kam nur ein "Ist halb so wild, wenn die kein Fieber mehr haben, kommen sie ja wieder. Müssen sie".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38645
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Die Anordnung von "oben", dass wir das müssen...

    Als ich ganz erschrocken bin, dass gleich drei von uns ausfallen und wir ja irgendwie die Dienste aufteilen müssen, kam nur ein "Ist halb so wild, wenn die kein Fieber mehr haben, kommen sie ja wieder. Müssen sie".
    Welches Gesundheitsamt lässt das zu?
    Und was will dein Arbeitgeber tun, wenn man nicht wieder arbeiten kommt? Alle rauswerfen? Viel Spaß.
    (Und ja, ich arbeite in einem Bundesland, dass die "Pflicht" zur Arbeit im Infektionsschutzgesetz verankert hat. Da dürfte mich die Polizei dann gerne zu Hause abholen und in die Arbeit bringen ;) )

    Wo arbeiten die positiv getesteten Mitarbeiter dann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook