teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38871
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch. Es gab Berichte von den USA, dass Leute meinten, sie hätten Spontan ein unentdecktes Bronchial-Ca entwickelt und das würde ihnen nun die Luft abschnüren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38872
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    also ich denke schon, dass er den platz am ende wollen würde. den sauerstoff hat er am ende auch wieder genutzt.
    wenn die luft knapp wird und man panik oder vielleicht sogar todesangst bekommt, wie zb bei nem lungenödem, dann nimmt man jede hilfe am ende an ....
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38873
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Jeder hat ein recht auf Krankheit. Und wenn wenn er keine Therapie möchte, ist das sein gutes Recht.
    Er kann aber auch zu Hause sterben, ohne ein Bett zu blockieren.
    Seine Dyspnoe hindert ihn dann schon am verlassen der Wohnung.
    Man muss halt vorher zweifelsfrei seinen mentalen Status evaluieren.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Unter unserer Pflege gibt es bereits 7 positive Mitarbeiter. Ich hoffe, dass die Leitung endlich Konsequenzen zieht. Für die meisten von ihnen schien die Maskenpflicht lediglich eine unverbindliche Empfehlung zu sein. Zumindest untereinander bei Übergaben etc. haben sie die wenigsten beachtet. Und insgeheim hoffe ich, dass gerade die jenigen erwischt wurden, die sich an die Regeln nicht gehalten haben. Und natürlich dass kein Patient zu Schaden gekommen ist.
    Geändert von escitalopram (29.12.2020 um 11:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38875
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Unter unserer Pflege gibt es bereits 7 positive Mitarbeiter. Ich hoffe, dass die Leitung endlich Konsequenzen zieht. Für die meisten von ihnen schien die Maskenpflicht lediglich eine unverbindliche Empfehlung zu sein. Zumindest untereinander bei Übergaben etc. haben sie die wenigsten beachtet. Und insgeheim hoffe ich, dass gerade die wenigen erwischt wurden, die sich an die Regeln nicht gehalten haben. .
    Neee, wat ne fiese Möpp ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook