teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    9
    Hi,
    kommen eigentlich auch Leute aus Bayern nach Budapest?
    Wenn ja, wär doch nicht schlecht sich mal zu kontaktieren und
    eventuell auch ne Fahrgemeinschaft zu gründen.
    Nochn paar Worte zu meiner Person:
    Ich heiße Bernhard ,komm aus dem Raum Passau und hab 2003 mein Abitur gemacht. Mittlerweile mach ich schon ein Jahr ne Ausbildung zum Zahntechniker gemacht und hab nun endlich meinen Studienplatz sicher.
    Ausserdem wär ich auch sehr an einer WG interessiert.
    Wenn also noch jemand nen Platz in ner 2er oder 3er WG übrig hätte, nur keine Scheu . Ich bin glaube ich ein sehr umgänglicher Mensch und kann mich gut in eine Gemeinschaft einfügen.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden-ansonsten sieht man sich in Budapest


    Meine e-mail Adresse: [email protected]
    ICQ:145806608

    schöne grüße Bernhard



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Hibbert
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    64
    ich komme auch aus bayern, aus dem raum augsburg. fange in budapest im september mit humanmedizin an. ne wohnung habe ich aber schon. trotzdem dir viel glück bei der suche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    11
    servus!

    mach mein letztes jahr in budapest und fahr nach oberösterreich (war ja mal bei bayern - gilt das?) das kannst ab und zu mal reinspringen bis wels, der rest ist ja erschwinglich mit zug!

    allerdings gibt es tadellose mietautos (freitag ab 12.00 bis montag 9.00) um ca. 75 euro bei sixt, weil mein möhre werd ich mir nicht zusammengurken mit dem ewigen hin/herfahren!

    ahoi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    92
    Also ich wohn 70km östlich von München. Ich hab aber auch schon eine Wohnung. Und nach Budapest komm ich via Flieger, ist der billigste Weg. Ach ja und ich werd Tiermedizin studieren.
    Gruß Ronya



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Beiträge
    10
    Hi, ich komm auch aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von Bayreuth. Flieg jetzt am Samstag nach Budapest um ne Wohnung zu suchen! Zwecks Fahrgemeinschaft.....werd nur ein Mal mim Auto hinfahren um mein Zeug hinzuschaffen, aber ansonsten auch fliegen.......ist günstiger und auch bequemer!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook