teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Hallo!

    Leider bin ich erst nach 15Uhr nach Hause gekommen und konnte deswegen nicht mehr bei der ZVS anrufen...

    Hab hier nämlich grad von zweien gelesen, dass zum Wintersemester die Grenze bei 8WS und 2,7 liegt (telefonisch bestätigt)



    Das ist genau meine Zeit und mein Schnitt!

    Cuff sagte, dass das noch keine Garantie auf nen Platz ist und dass bei ihm damals nochmal gesiebt wurde...

    Was ist das für eine Verfahrensweise??????????????????

    Ich dachte wenn die WS+Schnitt feststehen gilt das für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!




  2. #2
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    hmpf...
    Kann ja echt verstehen, dass du aufgeregt bist, aber auf deine Frage wurde doch jetzt schon in dem anderem Thread geantwortet! Und nun für alles 'nen neuen Thread aufmachen...



  3. #3
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Hessejung
    Hallo!

    Leider bin ich erst nach 15Uhr nach Hause gekommen und konnte deswegen nicht mehr bei der ZVS anrufen...

    Hab hier nämlich grad von zweien gelesen, dass zum Wintersemester die Grenze bei 8WS und 2,7 liegt (telefonisch bestätigt)



    Das ist genau meine Zeit und mein Schnitt!

    Cuff sagte, dass das noch keine Garantie auf nen Platz ist und dass bei ihm damals nochmal gesiebt wurde...

    Was ist das für eine Verfahrensweise??????????????????

    Ich dachte wenn die WS+Schnitt feststehen gilt das für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

    Das tut es nicht, glaube mir!!! Mich hat das damals auch eine schlaflose Nacht gekostet, weil ich es nirgendwo genau nachlesen konnte. Aber wer spricht besser, als der der aus Erfahrung spricht?!

    Dir wird es jetzt bestimmt eben so gehen. Eine Nacht nicht geschlafen, angerufen und dann weißt du auch MEHR!!! Ich drücke dir beide Daumen!!!!!!!




  4. #4
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    Naja, wenn sagen wir mal noch 900 Plätze für die 8WS+2,7 zur Verfügung stehen, aber 950 genau diese Bedingung erfüllen, dann werden trotzdem nur 900 bewilligt. Dann wird wohl nach den Abiturpunkten sortiert.



  5. #5
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Hessejung
    Ich dachte wenn die WS+Schnitt feststehen gilt das für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

    Demnach würden sich ja die Anzahl der Studienplätze in der Wartezeitquote an den Vorgaben WS+Schnitt orientieren... macht wenig Sinn oder !?



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook