teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    11
    hat zwar nichts mit dem studium zu tun, aber nachdem ja ein gesunder geist bekanntlich in einem gesunden körper wohnt,.....

    1. sollte von der uni gar nicht weit weg sein
    2. keine steroidbude
    3. keine tuckenlifestylebude wo bei 20kg die hanteln aus sind
    4. nicht wahnsinnig teuer
    5. am abend lange offen soll auch sein

    weiß da jemand was von den "alten hasen" (und rammlern natürlich auch!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Jetzt gehts los!
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Hamburg ab WS 05/06
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    96
    Ja her mit den Infos!
    2 Jahre ohne Fitnessstudio geht gar nicht ;)

    Simon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    11
    servus!

    hab da eine homepage gefunden auf der alle (ziemlich viele zumindestens) budapests verzeichnet sind! leider hab ich den link am pc meiner freundin gespeichert und find das ding nicht!
    aufgelistet nach bezirken (leider schauts im achten etwas mies aus)

    nachdem ich aber gestern in budapest war und endlich eine geile wohnung gefunden habe, konnte ich feststellen, daß jeder zweite dort zw. 18 und 35 schultern hat wie ein bär, demnach mach ich mir keine sorgen mehr nichts zu finden!

    ahoi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Jetzt gehts los!
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Hamburg ab WS 05/06
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    96
    Ist mir auch aufgefallen ;)

    Aber ne gute Bude is echt wichtig. Also wennu Infos hast immer her damit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Beiträge
    19
    Servus Ihr Sportler
    Ich war schon acht monate im Vorbereitungsjahr in Budapest und kenn mich schon aus!
    also ein Studio, das ich pesrsönlich gut und angemessen finde ist das Bokreta in der Bokreta u. es ist in der nähe der blauen metro zwischen ferenc körüt und klinikak. also in der Nähe der uni es hat cardio-geräte: Fahrrad, Rudermaschine, Stepper etc, hat Geräte incl. Hanteln, Bank etc., und auch Stunden wie Hiphop, Step, Condi etc.
    Öffnungszeiten: Mo-Fr: 7-22 Sa:9-15 So:15-21
    Zehnerkarte für alles:6.400 Huf , 1 Monat:7.300 Huf
    außerdem hat es Solarium, Sauna, Massagen, muss man allerdings extra bezahlen aber billig
    Viel Spaß, wir sehen uns in der Uni und im Fitness!
    Roberta



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook