teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Ist auch irgendwie komisch dass gleich auf das Einklagen verwiesen wird... Sogar ein Fragebogen ist dabei... Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von MediManu
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    irgendwo
    Semester:
    12
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Und warum erfährt man derartige Angaben auf diesem Weg und auf dieser beschi**** ZVS-Seite ist immer noch nichts zu sehen!!

    Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!

    Diese Zahlen wurden von einer Anwaltskanzlei veröffentlicht, die frustrierte Studenten ködern will, um für sie den Studienplatz einzuklagen. Die leben von der Frustration der Bewerber. Also wartet erst mal ab, was in den nächsten Tagen von offizieller Stelle (ZVS) verkündet wird!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von MediManu
    Diese Zahlen wurden von einer Anwaltskanzlei veröffentlicht, die frustrierte Studenten ködern will, um für sie den Studienplatz einzuklagen. Die leben von der Frustration der Bewerber. Also wartet erst mal ab, was in den nächsten Tagen von offizieller Stelle (ZVS) verkündet wird!!!

    Meine Frustrationsgrenze haben sie zumindest damit erreicht, gleichwohl ich, wenn diese Zahlen denn stimmen, nicht verstehen könnte, warum es zwar einerseits zum Anstieg um 10% gekommen sein soll, andererseits sich aber die Wartesemesterzeit nicht deutlich verändert hat... oder sehe ich das jetzt falsch?
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kämpfer-Bambi
    Mitglied seit
    17.02.2003
    Ort
    Bitte HGW!
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    13
    Ja, es sind erschreckende Zahlen, aber man muss auch daran denken, dass die ZVS die Bewerbungsfrist für "Alt"-Abiturienten verlängert hat.
    Ohne diese Verlängerung hätten einige von uns einen Platz bekommen, die nun leer ausgehen.
    Nähere Infos dazu auf www.zvs.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von grace
    Ja, es sind erschreckende Zahlen, aber man muss auch daran denken, dass die ZVS die Bewerbungsfrist für "Alt"-Abiturienten verlängert hat.
    Ohne diese Verlängerung hätten einige von uns einen Platz bekommen, die nun leer ausgehen.
    Nähere Infos dazu auf www.zvs.de
    das hilft in Zukunft aber auch nicht weiter... und diese Verweise auf die ZVS-Seite tut mir leid, aber mir platzt der Kragen wenn ich davon noch mehr sehen muss.... ich bin täglich auf dieser verf**** Seite ohne, dass es dort was neues oder vielleicht mal was SINNVOLLES gibt...

    sorry, bin einfach nur wütend und endtäuscht
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook