teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2005
    Semester:
    Abi05
    Beiträge
    27
    ist es nicht so, dass auch die Abi besten Quote gekürtzt wurde?
    letztes Jahr gab es doch noch keine 60% AdH Quote oder?

    Dann wäre 1,3 in Sachsen ja noch verständlich, letztese Jahr waren es 1,5 in Sachsen.


    Die Hoffnug stirbt zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja diese verschärfung der nc werte war doch völlig klar...nur noch 20% aller plätze gehen an die abibesten und da is in einem bundesland wie sachsen, die immer scharfe nc´s hatten, doch völlig klar, dass es noch schwerer wird, in diese quote zu kommen...alle anderen schaffens dann aber übers adh...am ende werden sich die nc´s der einzelnen unis, zum letzten jahr kaum verändern
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Erst schreit die ZVS es gäbe 20% weniger Altbewerber, verlängert extra die Frist, und nun sind es 10% mehr? Das is doch schon irgendwo komisch, zumal die infos zur Fristverlängerung ja auch nicht so medienpräsent waren. Oder nicht?

    Ausserdem wundert mich bei einem Anstieg von 10% die Wartezeit, die ja eigentlich nicht gestiegen ist, bis auf den nc.


    Andererseits waren die Infos von Brehm ja immer sehr genau...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Und wieder warten wir ein halbes Jahr... Warten ist echt zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden. Aber sind ja bestimmt nur noch paar Jahre. In meiner Praxis wird es später garantiert kein "Wartezimmer" geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    wie´s aussieht bleibt dann doch alles beim alten. härterer nc bei nur noch je 20% über note und wartezeit. ende gelände - c ya next year!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook