teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    30
    ich persönlich bin im adh bei jena, leipzig, kiel, hannover und will zahnmedizin studieren. wie geht ihr an mögliche bewerbungsgespräche ran ? was wird gefragt, auf was sollte man achten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    18
    Hallo schwups, (anmerkung der redaktion: Cooler Name ;o)

    Ich bin im AdH / Humanmedizin für Köln, Bonn, Düsseldorf und Aachen.
    Alle suchen nach Bestennote aus, daher habe ich keine Probleme mit Auswahlgespräch etc.

    Was kann man Dir für Tipps geben. Vor allem muss der Dir gegenüber sitzt merken, dass DU WIRKLICH dieses Studienfach studieren möchtest. Dabei kommt es nicht so auf Deine Kenntnisse an (die bekommst Du ja im Studium). Man muss merken, dass Du von Deinem zukünftigen Job begeistert sein wirst.
    Und vor allem: GEH GANZ RELAXT AN DIE SACHE !!!

    Wünsche Dir viel Glück. Und wird schon klappen. Ich glaube man macht sich viel zu viel Sorgen.

    Gruß
    STEREOPHONIC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    *hüstel* blöde frage: woher wisst ihr, dass ihr "drin" seid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    haben die netten zvs-leute uns heute am telefon gesagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Hallo stereophonic,
    du hast geschrieben, dass du im AdH für Düsseldorf und Köln bist? Mir haben das die netten Leute von der ZVS nicht gesagt. Was für einen Schnitt hast du?
    Lieben Gruss,
    Akina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook