teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: kein platz?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    6
    Hi

    ich bin total verzweifelt, hab mich über die zvs beworben und heute war keine post da...hoffe nun auf montag aber ich hab natürlich ein schlechtes gefühl..hab ein abi von 1,9 und 3 wartesemester!

    diese warterei macht mich noch wahnsinnig..meint ihr, ich hab noch ne chance? hab mich in düsseldorf beworben..des weiteren hab ich duisburg bochum köln etc. angegeben...

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von MediManu
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    irgendwo
    Semester:
    12
    Beiträge
    152
    über AdH bestimmt. und die bescheide gehen erst später raus! viel glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    6
    Danke für Deine schnelle Antwort, bin echt total geknickt. Adh hab ich auf jeden Fall angekreuzt. Ich hoffe so sehr dass es klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich hab auch noch keine Post bekommen.Hab mich in Münster für Zahnmedizin beworben.Hab nen NC von 1,8.die Abibesten-Quote liegt aber schon bei 1,6...
    Meint ihr, dass ich im AdH noch ne Chance hab????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Bin - telefonischer Auskunft zufolge - bei dieser Runde auch nciht dabei, meine Chancen im AdH sehe ich auch wegen bewusst riskanter Präferenzen bei 1,9 (Berlin) eher kritisch.
    Schon hart...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook