teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    geht es noch jemanden so wie mir? nachdem das ADH von dresden damals so kurzfristig geändert wurde, hab ich sofort eine änderung meiner reihenfolge an die ZVS geschickt, die nun aber dummerweise nicht beachtet wurde und mir wg dresden eine präferenz verloren ging!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    11
    Hey,

    versteh ich nicht!

    Hat das damit etwas zu tun?
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=22571



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Eventuell schon, Dresden hat kurz vor Bewerbungschluss seine Vorauswahlkriterien geändert und gefordert, dass man die uni an erster Stelle nennen muss.
    Ich hatte sie auch an 2. Stelle genannt und musste das kurzfristig ändern, da ich aber noch keinen Bescheid habe, weiss ich nicht, ob da was schief gelaufen ist.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    das kotzt mich jedenfalls total an! hab am 09.07. die Änderung abgeschickt! mit 2,0 ist es so verdammt knapp, da kann ich mir sowas nicht leisten...es rutscht da ja alles eine präferenz nach hinten...
    hoffe ja für dich, dass du nicht das gleiche problem haben wirst...bezweile ja auch, dass man daran was ändern kann...leider...
    wär schön, wenn du bescheid sagen würdest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Ich hab meine Einladung fürs Auswahlgespräch in Dresden schon am Samstag bekommen. Die waren also schneller als die ZVS, von der kam der Bescheid (Ablehnung und Teilnahme am AdH) heute.
    Wer also in Dresden am Auswahlgespräch (Medizin) teilnehmen wollte und trotz 1,6 oder besser noch keine Einladung bekommen hat, kann wohl davon ausgehen, dass die ZVS die Änderung (Dresden auf 1. Platz) nicht vorgenommen hat.
    Sorry.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook