teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: AdH Bochum???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1.
    Beiträge
    83
    Wollte mal wissen, wer noch im AdH in Bochum ist und welchen NC ihr habt.
    Hab zwar keine Hoffnung mit 2,5 aber an den anderen Unis (z.b. Münster) besteht erst recht keine Chance mehr.
    Wäre nett, wenn ihr mir auch dazuschreiben könntet, ob ihr den Platz in Bochum annehmen würdet, falls ihr zwei oder mehr Zusagen bekommt.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Hab 1,8 und Bochum an 5. Stelle, glaube nicht an mehrere Zulassungen aber falls HH dabei sein sollte oder HL oder HRO nehm ich lieber einen von denen ;)
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Frau Dr. L
    Wollte mal wissen, wer noch im AdH in Bochum ist und welchen NC ihr habt.
    Hab zwar keine Hoffnung mit 2,5 aber an den anderen Unis (z.b. Münster) besteht erst recht keine Chance mehr.
    Wäre nett, wenn ihr mir auch dazuschreiben könntet, ob ihr den Platz in Bochum annehmen würdet, falls ihr zwei oder mehr Zusagen bekommt.

    Ich habe 1,5 und hab Bochum an erster Stelle. Würde es natürlich annehmen, wenn ich ne Zusage bekommen würde. Bochum is nicht schlecht und hat auch den Modellstudiengang. Hab heute erfahren, dass man die Antwort von der Zvs erst am 30.sep. bekommt. Schrecklich, dass man so lange warten muss. Vorallem: wie soll man so schnell ne Wohnung finden?
    VLG



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1.
    Beiträge
    83
    Oh nein
    1,5 ist viel zu gut.
    Ich finde es auch unmöglich, dass man (wenn man eine Zusage bekommt) so wenig Zeit hat.Wenn es bei mir mal so weit ist, weiß ich auch nicht wie ich das alles so schnell hinkriegen soll. Noch schlimmer ist es, wenn man erst in einem der Nachrückverfahren bescheid kriegt.



  5. #5
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    ich hatte Bochum auf Platz 4 oder 5, Abi 1,9 und auf meinem ZVS Ablehnungsbescheid stand nur, dass Köln mich gerne für ein AdH haben wollte, Köln war bei mir Platz 2.

    Frage: weiß jemand, bis wohin Köln einlädt und ob es Sinn macht, im Dekanats-Sekretariat anzurufen, um den Termin der AdHs zu erfragen?
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook