teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat irgenjemand eine Ahnung was bei der Frage zum "toll- Rezeptor" die richtige Antwort war??
    Ich habe ja den Verdacht gehabt er hat mit dem homing von Lymphos zu tun....tendiere aber im Nachhinein doch mehr zur Adhäsion von Makrophagen.
    Weiß jemand mehr??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Geklonter Benutzer Avatar von Bierhefe
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    Freiburg/Breisgau Hauptbahnhof
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    32
    Dass sind die unspezifischen Rezeptoren von Makrophagen, die zur Erkennung von z.B. bakteriellen LPS dienen
    Der Anatom ist auch nur ein Aufschneider.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    genius at work
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    18
    Das ist (leider) richtig so. Steht übrigens nicht im Silbernagl, nicht im Benninghoff, nicht im Löffler und nicht im Physikum exakt.
    Welche Art von Recherche erwarten die Leute in Mainz eigentlich von uns?

    EDIT: Im Welsch sind sie erwähnt, aber nur in ihrer Lokalisation auf den Makrophagen, nicht in ihrer Funktionsweise.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Prometheus
    Das ist (leider) richtig so. Steht übrigens nicht im Silbernagl, nicht im Benninghoff, nicht im Löffler und nicht im Physikum exakt.
    Welche Art von Recherche erwarten die Leute in Mainz eigentlich von uns?
    Also wir hatten es bei uns in der Vorlesung - sonst hätte ich es wohl auch nicht gewusst
    Waren heute schon einige heftige Fragen dabei ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sind halt die fragen des IMPP, die dafür sorgen dass nicht allzu viele Teilnehmer ne 1 bekommen.....dafür haben die ja auch so schöne Fragen wie z.B. Na/K-Pumpe gestellt, wo ich mich etwas ver*****t gefühlt habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook