teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    8jähriger Junge mit eitriger Entzündung.
    ''Dumm ist der, der dummes tut'' (Forrest Gump 1994)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    ...dann nicht... so pervers ist nicht mal das IMPP!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    24
    Na man kann ja nie wissen ... na in jedem Fall wäre das höchst ärgerlich. Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen ein oderntliches Bild abzudrucken werde ich sicherlich nicht dafür büßen, nur weil ich die Streptokokken aufgrund der Färbung ausgeschlossen habe. Vor allem war mir ja auch klar dass, bis auf die Färbung, ALLES für die Streptokokken spricht. Dennoch ... ich schreib dann morgen mal meinen Brief.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    26
    Und ich dachte ich wäre dumm und farbenblind als ich sah, dass 90% Streptokokken gekreuzt hatten.

    Falls es wirklich Streptos sind, dann wird die Trennschärfe bei dieser Frage miserabel sein. Denn nur der, der bescheid wusste, dass Streptos g-neg. sind, hat etwas anderes "geraten". Hoffen wir mal, dass die Frage gestrichen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde nach der Form gehen. Das sind Streptokokken. Der Rest passt gar nicht. Das Rote habe ich als Farbrückstände bei der Gegenfärbung gewertet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook