teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    30
    Welche dieser Unis würdet ihr bevorzugen und warum ? Bin in moment am überlegen, wie ich mein Ranking für das Sommersemester wähle, was also mein Erstwunsch werden soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Freiburg bietet im Sommersemester (zumindest SS 2005) keinen Studiegang Medizin an. Ich glaube du musst dich zwischen Göttingen und Gießen entscheiden.
    I used to pray for a bike. Then I realised God doesn't work that way, so I stole the bike and prayed for forgiveness!

    They tried to kill us.
    We won.
    Let's eat.
    Short summary of every Jewish holiday



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    30
    zahnmedizin geht auch im sommer :>



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    cand. med. dent
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Witten
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    22
    Wenn du nen Vernünftigen DN hast, dann würd ich dir Freiburg empfelen, weils einmal ne gute Uni ist und ne echt schöne Stadt ist. Danach würd ich Göttigen und danach erst Gießen angeben. Wenn dein Dn aber eher so Richtung "knapp-Knapp" is, dann würd ich das Ranking genau umgekehrt machen, weil Freiburg sehr begehrt und darum nen recht hohen NC hat....
    IM allgemeinen sind alle drei UNis so vom Niveau her gut, nur Freiburg is halt ne unwesentlcih schönere Stadt als Göttigen oder ers recht Gießen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von schwups
    zahnmedizin geht auch im sommer :>
    Schon wieder was neues gelernt.
    Sonst kann ich Wittenzahni nue beipflichten.
    I used to pray for a bike. Then I realised God doesn't work that way, so I stole the bike and prayed for forgiveness!

    They tried to kill us.
    We won.
    Let's eat.
    Short summary of every Jewish holiday



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook