teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1.
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Wer von euch beginnt sein Studium an der RUB zum kommenden WS? Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare - also ran an die Tasten!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wir warten doch noch alle... alle, die nicht einen Schnitt unter 1,4 haben, wissen doch noch gar nichts. Aber am 30.9. werden hier dann mit Sicherheit mehr Leute posten. Also abwarten...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Hallo,

    ich fang in auch in Bochum an.

    Wie siehts aus mit dem Medizinvorkurs, ist da noch jemand dabei?

    mfg
    Locura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Sag mal, weiß einer von Euch, wie das mit den Plätzen für den Modellstudiengang ist? Gehen die an die über Abibestenquote und Wartezeiquote Ausgewählten? Oder werden die unter ALLEN Ersties verlost?

    LG,
    Theresa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Ne, für den Modellstudiengang muss man sich eintragen und die Plätze werden verlost, wenn zuviele Bewerber da sind.

    Allerdings weiss ich noch gar nicht, ob ich den Modellstudiengang überhaupt haben möchte, so ganz ohne Druck lernen...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook