teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    272
    Und was mache ich, wenn ich das zweite Semester in Luxemburg beendet habe?

    Wie sehen überhaupt die Chancen aus, nach Dtl zu wechseln? Und sind die ausländischen europäischen Abschlüsse auch wirklich in Deutschland anerkannt?

    Ich habe jetzt noch etwas Zeit und würde eine Sprache verbessern, ich denke am besten wäre französisch (englisch mach ich noch hier und da was, kann ich relativ gut)...um eben in Frankreich und Luxemburg Chancen zu haben......


    Noch jemand Einfälle oder Tips, wo man gut und günstig studieren kann (mit den sprachlichen Hürden eben) ?


    Es scheint ja in Deutschland keine Beratungsstelle zu geben, die bei einem geplanten Komplett-Auslandsstudium berät.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    272
    niemand mehr Tips?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    Wenn du das 2. Semester beendet hast, dann machst du einen Quereinstieg in Deutschland.
    Wie die Chancen da stehen kann ich noch nicht sagen, aber immerhin gibt es eine Chance...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Ich habe auch schon so oft gegrübelt,ob mir das ausland nicht möglichkeiten bietet,diesem unmenschlichen system in diesem land zu entfliehen...aber es ist einfach zu teuer!Zumal ich es mir schwer vorstelle,selbst auf englisch medizin zu studieren...geschweigedenn in der jeweiligen landessprache.
    Medizin ist ja so schon echt hart genug...aber in einer fremden sprache?

    Hach ja...scheint irgendwie ausweglos,es sei denn man ist noch jung und hat lust auf viele jahre warten!

    lg,
    Schnute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    ...unmenschliches System...also bitte...
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook