teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab mal ne frage: ich hab bis heute keinen termin für die mündliche prüfung in göttingen. deshalb:

    wie lange vor der prüfung muss der termin zugestellt sein?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134
    10-14 Tage vorher nach alter AO, nach neuer AO haben sich die LPA´s bisher als relativ fair erwiesen und für die neu AOler schon teilweise 3 Wochen vorher die Kombis versandt. Ein Feedback von noch mehr Unis wäre hier natürlich cool.!!



  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Steht das richtig fest, dass die alte AO 10 - 14 Tage vorher Bescheid kriegt? Letztes Jahr im Herbst hat ne Freundin nämlich erst 6-7 Tage vorher bescheid gekriegt und das finde ich ein bissel knapp. Vor allem, wenn man momentan noch in den Nachwehen der Schriftlichen liegt *grummel*
    Habe übrigens bei uns noch keine Nachricht über ne Einladung mitgekriegt. Mag aber auch daran liegen, dass gestern mein halbes Sem wohl noch im Bett lag, als ich schon in der Uni hockte, oder aber, weil tatsächlich gestern in zwei Wochen "erst" der Erste geprüft wird. Ich sage aber bescheid, wenn ich was höre.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von desertfoxx
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    39
    In Heidelberg hat es bei der alten AO immer bis auf wenige Ausnahmen exakt mit den 13 Tagen vorher geklappt! Wenn dieser Termin auf einen Sonntag fiel, war es u.U. ein Tag weniger. Von einem habe ich es mitbekommen, der bekam seine Kombi erst 4 Tage vorher...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Examen! Juhu!
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doch, dass der Zeitraum 14 bis 5 Tage vorher sein wird. Das ist natürlich tierisch bekackt, aber was soll's.
    Von nem Kumpel, der jetzt nach alter AO Physikum macht und morgen Prüfung hat, weiß ich, dass er den Brief genau 10 Tage vorher bekommen hat. (in Düsseldorf)

    Also abwarten würde ich sagen



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook