teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, beim status einen zugang zu bekommen kann durchaus schwierig werden (eigene erfahrung als ra) und daher bin ich der meinung das faustan auch sehr gut i.m. anzuweden ist - geht dann besser zu spritzen! aber was will das liebe impp??? lorazepam geht nämlich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    El Gasto
    Guest
    Aus eigener Erfahrung: Hau ihm die Spritze in den A...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Neuropsychotiker Avatar von OrtenbergHope
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Ort
    35039 Ortenberg
    Semester:
    stex2: finito!
    Beiträge
    75
    Ich schätze mal sie wollen die iv Variante, also B... um Konzentrationsschwächen bei Studenten aufzudecken?
    Bin auch drauf reingefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich denke, daß man bein status eher i.m. spritzt. bin mir da eigentlich ziemlich sicher, aber beim impp weiß man ja nie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10. klinisches
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    würd aber sagen das ist nicht erste Wahl im sondern nur wenn du keinen Zugang bekommst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook