teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362


    ich flipp langsam echt aus..... sorry, aber ich bin sooo schlecht drauf, weil wir einfahc nix zu hören bekommen von Innsbruck!

    Hab ich doch vorhin ne e-mail aus Graz erhalten...mensch wär ich vielleicht glücklich gewesen wenns Innsbruck gewesen wäre!


    Wie gehts euch denn?? Seit ihr auch schon am DURCHDREHEN???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    16
    Man, durchdrehen ist garkein ausdruck für das was ich durchmache wegen ibk!!
    wie lange denn noch??
    was ist die definition von ende der woche??
    das kanns echt nicht sein, ich dreh voll am rad!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    na immerhin bin ich nicht die einzige....
    aber mein Gefühl sagt mir, dass morgen was kommt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hab auch die mail aus graz bekommen....werd da mal zurück schreiben, dass ich nich kommen werde...oder ist das eigentlich völlig egal???
    weiß auch nicht wann sich innsbruck meldet...gibts keine österreichischen foren wo sich jetzt schon studenten freuen, dass sie nen platz haben ??
    ansonsten heißt es wohl weiter abwarten und tee trinken und ich hab irgendwo mal hier gelesen, dass die sich erst anfang september melden????
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ja das hab ich auch gelesen, aber in der tiroler zeitung stand , dass sie sich die woche melden!!

    Nee, du brauchst dich per mail nicht in graz melden... des ist egal..entweder du erscheinst oder nicht..
    warum willst du nicht mehr hin??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook