teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    19
    Ich hab heute nachmittag mal in greifswald angerufen und mich erkundigt, ob ich zum auswahlgespräch eingeladen werde oder so über punkte reingekommen bin.
    Die dame am Telefon war am anfang etwas generft aber dann recht freundlich und hat mir leider mitgeteilt, dass ich nicht eingeladen werde und auch nicht über punkte reinkomme
    So nun das was alle anderen wartenden brennend interressiert sind natürlich meine Daten:
    DN: 2,4 = 60 Pkt.
    LK+GK = 20Pkt bis 25Pkt
    ( hatte kein Sozialkunde aber Wirtschaft Politik weiß nicht ob die das anrechnen)

    Berufserfahrung: 10 Mon. Zivi in ner Schule für geistigbehinderte Kinder
    und 3 Mon. Krankenpflegepraktikum. Wenn die das alles anrechnne wären das nochmal 35 Punkte. Da ich aber das KrankenpflePr. erst jetzt beendet habe kann es auch sein das die das nicht angerechnet haben.

    Also komm ich so auf max 120Pkt, min 98.

    Ich hab leider vergessen zu fragen wie viele punnkte die mir gegeben haben und wie viele der letzte hatte der zum Gepräch eingeladen wurde
    Vielleicht kann da ja einer morgen mal für sich anrufen, das fragen und hier posten. Die dame am tele war zwar generft aber wir sind es ja auch alle und vielleicht hat ja morgen jemand mehr glück.
    Tel: #
    Sek greifswalt:
    Daniela Backhaus
    * Fleischmannstr. 8, Zi.: 009
    * Tel.: 03834/865007
    * e-mail:[email protected]



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    7
    Habe ebenfalls heute Morgen in Greifswald angerufen. Nach ein wenig Überredungskunst war die Dame am Telefon auch bereit mir Auskunft über meine Chancen im Adh zu geben.

    DN=2,4 = 60
    LK + GK =30
    Berufserfahrung über 12 Monate =35

    eigentlich 125

    gewertet wurden 120Pkt, aber auch 125 hätten laut ihr nicht einmal für eine Einladung gereicht!!!

    mein Rang 278

    100 werden zum Adh eingeladen!

    Tschüss Studienplatz, tschüss Hoffnung! Kann jetzt nur noch Lotto spielen im Oktober



  3. #3
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Hey,

    also bis zu welcher Punktzahl wurde denn eingeladen...ich meine das is ja unglaublich wenn man mit 125 nicht drin ist. Wer von euch hat denn mehr Punkte und schon eine Einladung zum Auswahlgespräch?

    lg,
    Dodo




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



  4. #4
    hocheva
    Registriert seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    also, hab grad versucht anzurufen, aber es geht niemand mehr ans Telefon. die haben wohl auch keinen Bock, tausende Anrufe zu beantworten, nur weil wir keine Geduld mehr haben.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    hab auch grad in greifwald anrufen, doch sie wollten mir nicht sagen, ob ich drin bin oder nicht.
    grenzpunktzahl ist 129P.
    dachte bis eben noch, dass ich die hätte, doch sie haben mir meine praktika nicht so angerechnet wie erhofft.
    tja...wieder verloren...



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook