teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Beiträge
    4
    Hallöchen!
    Wollte nur mal hören, ob hier jemand ist, der dieses Jahr in Bonn mit Medizin anfängt oder anfangen möchte. Hab dieses Jahr Abi gemacht und würd gerne in Bonn studieren und vielleicht schon mal ein paar Leute kennenlernen, die das gleiche Ansinnen haben. Also, meldet euch mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    bonn
    Semester:
    4.Semester VK
    Beiträge
    34
    hey, bonn steht auch auf meiner adh-liste...aber dank den tollen terminen, wissen wir ja erst recht spät bescheid, wo wir letzendlich hindürfen. Wo kommst du denn her und warum willst du gerade in Bonn studieren? ich bin mir noch nicht ganz sicher....mmh, wobei bonn natürlich ne schöne stadt ist, weiss ich recht wenig über die lehre.naja, jetzt heißt es sowieso erstmal abwarten ;)

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von HPPavilion
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ab Oktober das 1.
    Beiträge
    19
    Hi,

    habe einen Platz in Bonn erhalten. Warte jetzt nur noch darauf das ich mich einschreiben kann und zähle die Tage bis zum Semesterstart.
    Hast du schon deinen ZVS Bescheid erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Beiträge
    26
    seid ihr schon über die Bestenlisten reingekommen? was habt ihr denn dann für einen Schnitt? Und woher kommt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn!!
    Semester:
    Post-PJ und Prä-Hammerexamen...
    Beiträge
    45
    Hi ihr!

    Bin auch ab Oktober in Bonn zu finden *freu*. Im Moment suche ich noch eine Bleibe. Hab mich schon beim Studentenwerk für einen Wohnheimplatz beworben. Ich hoff mal, dass ich bald von denen höre!
    Ja, ansonsten warte ich schon ganz gespannt auf den ersten wichtigen Schritt ins Studentenleben: die Einschreibung! Ist ja nicht mehr so lang hin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook