teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Beiträge
    16
    Wieso sollte es in Frankfurt leichter sein als in Ungarn, sein Physikum zu bekommen?Die in Ungarn ausgebildeten Studenten, also die nach dem Physikum her nach Deutschland kommen, sind besser ausgebildet als die Deutschen. Das spricht wohl für sich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Vorlesungsbeginn ist am 24.Oktober


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Ottaka
    Wieso sollte es in Frankfurt leichter sein als in Ungarn, sein Physikum zu bekommen?Die in Ungarn ausgebildeten Studenten, also die nach dem Physikum her nach Deutschland kommen, sind besser ausgebildet als die Deutschen. Das spricht wohl für sich.
    Das Physikum selber wird nicht leichter sein in Frankfurt.
    Der Weg dorthin wahrscheinlich schon.

    Und dann erst die finanzielle Ersparnis. Schon den ersten BMW vor der Tür dann.

    Was einem eine (Beweise bitte) bessere Ausbildung im vorklinischen Abschnitt groß bringen soll, sei mal dahingestellt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Beiträge
    16
    Wenn du nicht weißt wofür ein gutes Physikum wichtig ist, dann hast du dich irgendwie mit der Marterie Medizin nicht wirklich auseinander gesetzt. Das ist das Fundament auf das du dein weiteres Wissen aufbaust. Wenn du schon schwierigkeiten hast, dann wird es dir später im klinischen bereichen wohl auch schwerer fallen. du kannst auch mit einem schlechten physikum weiter sutdieren das ist nicht die frage, aber ich denke man sollte schon genügen ergeiz entwickeln und es bestmöglich hinter sich zu bringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Liest du eigentlich, was ich schreibe? Ich glaube nicht.
    Mal davon abgesehen, dass ich für die von dir genannte Brillianz der Vorklinik in Ungarn weiterhin Beweise (etc.) suche, habe ich nirgendwo geschrieben, dass man sein Physikum so lala machen soll.

    Man kann ein sehr gutes Physikum in Ungarn schaffen, man kann ein sehr gutes Physikum in Frankfurt schaffen. Ich würde jetzt aber mal denken, dass der Druck (durch die hohen Studiengebühren) und diesen elitären Anspruch in Ungarn höher ist. Es ist das Gleiche in Heidelberg. Gleiches Physikum, der Weg dahin ist steiniger.

    Du studierst schon?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook