teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    hey leute!
    voll lustig, hab Studentenwohnheimplatz in Rostock bekommen, ABER hab keinen Schimmer, obs mitm studienplatz hinhaut...ich vermute ja mal eher nicht....was meint ihr? Schnitt 2,0 10-14 Punkte in Naturwissenschaften und Deutsch. 1.OP!
    wie siehts bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Hi,

    ich denke Prognose bringen leider nichts. Einfach abwarten und hoffen! THINK POSITIVE! ;)

    Andere Frage, wie haste dir denn die Wohnung klargemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    konntest per internet antrag zuschicken...hab ich gemacht...immatrikulationsbescheid bis 04.10. nachreichen...haut vll grad so hin...
    ich weißl, dass prognosen nix bringen und dass sich vieles vll auch erst durchs nachrückverfahren entscheidet, aber es geht hier ja auch nur um meinungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    also die eine dame aus der studentenberatung hat gesagt, dass nicht nur die prüfungsnoten gewertet werden sondern auch die semesternoten. Somit hab ich auch hoffnunf, denn ich hatte immer 13-14 punkte. nur die prüfungsnoten sind ein wenig schlechter ausgefallen 11 und 9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    würd gern mal wissen, ab wann man dort was direkt von der uni erfahren kann. im studentensekretariat geht keiner ans telefon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook