teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    also die meinten das verfahren liefe, es gäbe aber noch keine ergebnisse zumal die zvs da ja noch ihre finger im spiel hat...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Jura-Tante
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2.,Jura
    Beiträge
    32
    Guten Morgen!

    ...warum sollte esin HRO anders sein, als in HGW? In den Wunschprofilen der Bewerber sind diese Uniwünsche meist miteinender vergesellschaftet, dahre wird es ähnliche Ränge geben, denke ich...lalalala...es kommt mir gerad alles so irre vor....oder bin ich müde....?hm...C U.

    Eure Nera



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    hallo nera!
    bin ich zu müde oder macht das was du geschrieben hast keinen sinn, den ich begreifen könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Lanerah
    Guten Morgen!

    ...warum sollte esin HRO anders sein, als in HGW? In den Wunschprofilen der Bewerber sind diese Uniwünsche meist miteinender vergesellschaftet, dahre wird es ähnliche Ränge geben, denke ich...lalalala...es kommt mir gerad alles so irre vor....oder bin ich müde....?hm...C U.

    Eure Nera
    Das würde ich aber nun ganz und gar nicht behaupten. Seit einigen Jahren stellt sich doch ein massiver Beliebtheitsanstieg der Uni HGW heraus. Ich weis zwar nicht warum , aber es ist doch sogar so dass der NC für HGW bei 1,2 (war doch so???) lag und in Rostock nicht einmal alle Plätze besetzt wurden (also "F")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    das wär natürlich toll, wenn das noch so in rostock wär...dennoch glaub ich, dass selbst rostock dieses jahr beliebter geworden ist und ich mit 2,0, 1.OP und bis ende naturwissenschaften 10-14punkte nicht reinkomme.
    bin im mom hoffnungslos deprimiert und überleg schon, ob ich mich selbst einweisen soll...
    warten oder anders orientieren? leider hab ich 0 ahnung, was ich sonst machen kann. will schon seit ich denken kann doc werden...weiß auch, dass es furchtbar hart wird...grausam wär für mich nur 5jahre vor studium zu warten, dann 7jahre studium, dann 5jahre facharzt...laaanger weg zum ziel...

    sry leuts, schau grad aus dem tiefsten loch, in dem ich je saß, zu euch hoch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook