teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Beiträge
    4
    So, jetzt geht's ja immer mehr auf den Studienbeginn zu und weil man ja vorher meistens keinen kennt, wollten wir uns nächsten Donnerstag, den 8.9.2005 schonmal zu einem kleinen "Kennenlern-Umtrunk" in Bonn treffen. Als Treffpunkt hatten wir uns das "Tacos" überlegt (http://www.tacos-bonn.de/). Wäre schön, wenn möglichst viele künftige Studenten (oder solche, die wie ich noch auf die Zulassung durch AdH warten) kommen würden. Hatte so an 18 Uhr gedacht, hoffe, das ist ok. Dann ist nämlich auch noch etwas Happy Hour
    Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr euch ruhig melden: [email protected]

    Bis bald!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Beiträge
    26
    Wer hat denn schon alles geplant am Donnerstag zu kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    Hi, ich wollte auch vorbeischauen
    Es findet doch noch statt oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn!!
    Semester:
    Post-PJ und Prä-Hammerexamen...
    Beiträge
    45
    Hi!

    Und wie war euer Treffen? Es hat doch statt gefunden? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber spätestens in der Einführungswoche sehen wir uns alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Hey Leute!
    Also, das Treffen gestern war einfach
    Hoffe das wir uns vor dem Studium mal wieder treffen - und vielleicht sind wir dann ja ein Paar mehr zum oder und --

    So, das wollte ich einfach mal sagen... und mit Smileys macht' einfach doppelt Spaß

    Meldet euch dann einfach wenn das nächste Meeting organisiert wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook