teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Semester:
    10
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich wüßte gern, ob es in Düsseldorf möglich ist, das 1. klinische Semester (also 6. FS) im Winter zu machen. Da man das Zahni-Studium in Ddf ja nur zum Wintersemester beginnen kann, gehe ich davon aus, dass das 6. Semester nur im Sommer stattfindet (wie es scheinbar in Köln der Fall ist... oder doch nicht?!). Oder werden die Kurse/Vorlesungen zum 6. Sem. auch im Wintersemester angeboten?

    Ok, wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Gruß. Alfonso



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Semester:
    10
    Beiträge
    2
    Die Studienberatung der Uni Düsseldorf hat mir soeben mitgeteilt, dass man mit Zahnmedizin in Düsseldorf sowohl im Winter- als auch im Sommersemester beginnen könne... hmm? Wie denn nun? War mir eigentlich ziemlich sicher, dass man nur im Winter im 1.FS anfangen kann.

    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Düsseldorfer Zahni und klärt mich auf was nun richtig ist... besonders wie das mit dem 6. Semester ist...

    Danke schonmal.
    Alfonso



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26
    Laut ZVS, ist der Beginn für Zahnmedizin in Düsseldorf nur im WS möglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook