teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    ok..es ist eine etwas..dämliche frage... aber ich hab echt keinen plan was ich zum auswahlgespräch in berlin anziehen soll.. die berichte die ich online gelesen habe sprechen viel von schick, anzug etc.. ich dachte eigentlichd ass jeans und poloshirt ausreichend wären, ich will schliesslich nicht chefarzt sondern erstmal student werden..habt ihr irgendwelche ideen (außerdem wäre hosenanzug bei dem wetter viel zu warm?!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    wie wärs denn mit ner guten jeans und ner bluse? aber würde glaube ich auch eher normale Kleidung anziehen und nicht einen Hosenanzug. Oder bei dem Wetter wirklich einen guten Rock und nen schönes Top oder sowas in der Art.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich würde auch eher die "schickere Jeansvariante" bevorzugen, sprich Jeans und Polo/ Bluse... Du sollst Dich ja auch darin wohl fühlen, denn wenn dem nicht so ist, strahlst Du dieses Unbehagen auch aus... denke, die Situation vor einigen wildfremden Menschen zu sitzen, ist schon unangenehm genug...
    Ich würde mich guten Gewissens nicht ganz so "aufgemotzt" nach Berlin aufmachen

    Wünsche Dir viel Erfolg, sei, was Du bist und erzähl mal hier, wie es war...

    ,
    Latraviata
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    tendiere gerade zu weisser jeans bei gutem wetter, ganz dunkler jeans bei schlechtem wetter und ner sommerlichen schönen bluse.. frage: geht ne weisse hose?eigentlich schon, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    solange es deinem Typ einspricht und du dich darin wohlfühlst, klar.
    Ich weiß auch von Bewerbungsgesprächen bei Privatunis (teueren), wo Leute "nur" in Jeans und Hemd kamen, und keinem Anzug, und sie wurden genommen, weil sie einfach von ihrem Typ überzeugten.
    Wie du ja sagtest, du bewirbst dich ja (noch nicht) um eine Chefarztstelle, von daher ist deine Variante völlig legitim.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook