teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    hm, im moment bin ich bei weisser jeans(nicht durchsichtig) schönen schuhen mit etwas absatz und nem dunkelbraunen polo gelandet...ist das zu aufgestylt? alternative wär dunkelblaue jeans und pinkes polo ;) oder jeans und dunkles polo? mein gott, was ein drama;) ich lass mich einfach morgen früh von meiner tageslaune überraschen;) wobei, mit der dunklen jeans schwitz ich mich tot..aaah;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Ich muss es einfach loswerden...

    Ich hasse Polo-Shirts !

    Heißt nicht, dass ich EUCH hasse, nur die Oberteile, die hier fast jeder zu tragen scheint.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von username
    Ich muss es einfach loswerden...

    Ich hasse Polo-Shirts !

    Heißt nicht, dass ich EUCH hasse, nur die Oberteile, die hier fast jeder zu tragen scheint.
    @username: looool

    Ich werde zu meinem Auswahlgespräch in Jeans und Hemd gehen. Wenn man einen normalen Eindruck erweckt, kann man durch das beeidrucken, was man sagt. So denkt niemand, dass man durch die Kleidung punkten will....wäre ja auch quatsch. Ihr geht schließlich zu einem Auswahlgespräch und zu keiner Cocktail-Party und auch nicht in die Oper.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook