teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Juhu, ich habe tatsächlich nun auch mal Post bekommen und darf mich über Biochemie bei Frau Dr. Henningfeld freuen.
    Kennt irgendjemand aus Göttingen die Prüferin und kann mir vielleicht sagen, was sie so fragt? Ich habe gehört, sie soll ganz nett sein, hat allerdings noch nicht so oft geprüft.
    Vielleicht melden sich ja ein paar Göttinger. Wäre echt nett!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Shockrocker
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    round&round
    Beiträge
    3
    hallo, habe auch Hennigfeld/ BC im Physikum (22.09), ist leider noch nicht viel bekannt. Von meinen Freunden hatte sie noch keiner, aber sie soll noch nicht so oft geprüft haben... das kann gut aber auch schlecht sein (entweder eher Basiswisse oder richtig fies wegen der Anerkennung der anderen Profs. Hoffe das heut abend beim Asta was rauszukriegen ist.... Ansonsten, viel Glück...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    58
    @sbthepp: Lustigerweise sind wir in einer Gruppe. Habe dich leider nicht im Telefonbuch gefunden, sonst hätte ich dich angerufen. Bin die erste auf der Liste. Nr3 kenne ich nicht und Nr4 ist leider wohl nicht dabei.
    Stehe heute aber ganz brav beim Asta.
    Tja, gib dich heute Abend zu erkennen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    liegen lange zurück
    Beiträge
    93
    Hallo,

    bin 2 Tage vor euch dran, auch bei Frau Dr. Henningfeld... werd dann mal berichten!
    Sie soll sehr gut sein und erst mal offen fragen... außerdem mag sie Genetik... alles aber in erster Linie Gerüchte!

    LG Chrissy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @chris2002: Ich erwarte deinen Bericht sehnsüchtig. Leider lagen ja keine Protokolle vor. Eine Bekannte hatte letztes Jahr bei ihr und meinte, daß sie nett ist. Hat Enzyme (bes GLUT - Transporter), Hormone, Blut gefragt. Ich drücke dir die Daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook