teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: WG gesucht!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1
    sziasztok!
    Ich bin Anne(19) und werde ab Oktober auch in Budapest am Vorbereitungsjahr teilnehmen. Ich habe noch keine Wohnung und hätte großes Interesse an einer WG. Bin übrigens Nichtraucherin und kann mich auch schon einigermaßen auf ungarisch verständigen , da ich mein FSJ in der Nähe von Budapest gemacht habe.
    Für Interessenten hier meine Telefonnummer: (49) 351 2690119

    Lasst es euch gut gehn und von euch höhren!

    anne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Beiträge
    7
    Hallo Anne,
    ich bin 19, komme aus der Nähe von Trier und habe am Freitag endlich meine Zusage zum Vorbereitungsjahr in Budapest bekommen. Ich weiß ja nicht, ob du nur eine schon bestehende WG suchst, wo du einziehen kannst, oder ob du vielleicht auch Mitbewohner suchst. Auf jeden Fall habe ich auch noch keine Wohnung, würde aber am liebsten auch direkt in einer WG wohnen. Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mit der Wohnung mache, ob ich nun vorher hinfahre oder doch erst paar Tage vor dem 29. Mal sehen! Falls du also Interesse hast mich vielleicht als Mitbewohnerin in Erwägung zu ziehen, kannst du dich gerne mal melden. ([email protected])

    lg, Steffi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook