teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von tpa
    altalena, hast du einen Dienst geleistet? FSJ, Zivi, Bund? Das spielt ja auch ne Rolle bei der Auswahl.

    Ja, ein Jahr FSJ, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass mir das irgendwas bringt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Klar ist das in Ordnung wenn man Träume verfolgt und diese dann auch erreicht.... man muss sich natürlich im klaren sein, dass dabei auch Probleme auftreten können bzw. man manchmal umwege gehen muss um zu seinem Ziel zu gelangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    amazon warrior
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Wien
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    ich hab mein 2,1 abi in bawü gemacht und mittlerweile ganze 2 (!) wartesemester durchgestanden. rechne mir absolut keine chancen aus. ;(
    Why stand on a silent platform? [[ township rebellion ]]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Xylamon
    Definitiv nein! Ich hab mir jetzt eine Grenze von maximal 2 Jahren gesetzt, wenn ich in der Frist keinen Studienplatz habe suche ich mri was anderes. Das erste Jahr überbrück ich mit einem FSJ, das zweite entweder durch eine Assistentenausbildung, ein Studium im Ausland oder durch eine Verlängerung des FSJs.
    Hast Du schon Wartesemester? Weil sonst sind 2 Jahre Warten Käse! Mit 4 WS wirst Du ja nie einen Platz bekommen. Entweder Du stellst Dich auf 10 oder mehr ein (Die es spätestens in 2 Jahren sind), oder Du kannst Dich gleich nach was anderem umschauen. Wobei ein FSJ sicherlich sehr gut zur Orientierung ist...Tut mir Leid, aber so ist es. Und ich finde es teilweise fahrlässig, wenn hier manche Leute schreiben, man hätte mit 2,x noch ne Chance...und wird schon alles. Es kann auch irgendwann so kommen, dass Med-Plätze unter Wartenden verlost werden (weil mehr als 16 WS rechnet die ZVS nicht an...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook