teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ,ich habe mal meine frage und zwar ich habe beim schriftlichen(physikum nach alter Ao) 145p bei 317 gewertete fragen bekommen,ist das eine 5 oder 6,da ich mich für die mündliche prüfung krank schreiben lassen habe ,möchte es gerne wissen ob es eine 5 oder 6 ist ,wenn es eine 5 wäre dann weiß ich nicht ob ich nächstes semester eine 2 schaffen könnte ... also wenn einer dadraußen ahnung hat der möchte mich bitte bescheid sagen danke..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Die 5 gibt es bis 141 Pkt, alles darunter ist eine 6.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134
    krankmelden wäre daher schlecht, da dann beim nächsten mal eine 2 im mündlichen hermuss. wenn das also nicht der letzte anlauf ist, dann einfach im frühjahr noch mal schreiben, ansonsten 2 mal hintereinander fürs mündliche krankmelden, dann verfällt der versuch und wird als nicht teilgenommen gewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von miniway
    ansonsten 2 mal hintereinander fürs mündliche krankmelden, dann verfällt der versuch und wird als nicht teilgenommen gewertet.
    Das ist aber eine schlechte Idee, weil der nächste Prüfungstermin der letzte ist bei dem man das Physikum nach alter AO machen kann.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist die frage? soweit ich weiss, geht aber das 2 mal krank melden bei der neuen ao auch nicht mehr, da ja jede note an sich bestehen bleibt. ist jetzt natürlich die frage wie mit den halb bestendenen verfahren wird. ich glaube aber, das das nur ein jurist klären kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook