teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1
    Hi,
    aufgrund mMn unträglicher zustände die mittlerweile an den östereichischen unis herrsche spiele ich mit dem gedanken ins heimische ausland, sprich bayern, zu wechseln...

    meine frage jetzt: wo bewerbe ich mich als österreicher? zvs oder direkt an der TU münchen? (matura durchschnitt 1,3) ist es möglich quer einzusteigen?
    ich glaube zu wissen das mir die fachprüfungen nicht angerechnet werden, praktikumsscheine jedoch schon...

    wäre schön wenn mir jemand einen kurzen überblick geben könnte, am besten wäre wohl ein landsmann, den es auch zu euch "piefkes" gezogen hat...

    besten dank bereits im voraus,

    der der mit chemie auf kriegsfuß steht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2005
    Beiträge
    10
    bewerbungen zum 1ten fachsemester an die zvs, soweit ich dich verstanden hab, willst du wechseln, dann musst du dich bei der uni direkt für ein höheres fachsemester bewerben..

    hoffe dir geholfen zu haben
    sepp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    HIer findest du Infos: www.zvs.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook