teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Also ich möchte mal sagen, dass ich es total beschi..en finde, dass die Mods hier überall feuchtfröhlich Beiträge Löschen!
    Leben wir in einer Demokratie oder nicht?
    Wenn die Mods meinen, eine Diskussion sei aus dem Ruder gelaufen, dann können sie ja den threat einfach schließen.
    Aber im nachhinein chirurgisch hier einwenig und dort einwenig rauszuschneiden wo sie meinen es passe nicht hierher, geht finde ich eindeutig zu weit!!!

    Das ist reine ZENSUR!

    Wo sind wir hier eigentlich?

    Ich finde es wirklich für so ein großes Forum erbärmlich!
    homo homini lupus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich find es manchmal auch etwas merkwürdig. Heute morgen ist auch ein Beitrag verschwunden, den man denke ich nicht löschen musste.



  3. #3
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Hmm, bin mal gespannt wie die Mods dazu Stellung nehmen!

    Meine Meinung: Redefreiheit solange die Forenregeln geachtet werden! (Und wenns mal ein bischen rau wird, na ja, Tacklings gehören zum Spiel!) Ist doch kein Kindergarten hier! Im grossen und ganzen gehts doch sehr gesittet zu!



  4. #4
    Usurpator Avatar von Hysterektomie
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    ...jenseits der Morgenröte und der Mauer
    Semester:
    like a virgin
    Beiträge
    78
    kann mich den vorrednern mehr oder weniger anschließen. das soll jetzt kein zwergenaufstand werden, ist schon klar, dass es regeln gibt, die befolgt werden müssen, aber man muss da auch nicht sofort massig beiträge löschen, denn eure meinung ist eine ganz subjektive geschichte, die sich nicht umbedingt mit dem empfinden aller deckt. wer an minderwertigkeitskomplexen leidet und seine dominante seite ausleben möchte, der kann das gern in nem sm-studion tun, aber bitte nicht hier. natürlich läuft ein thema manchmal aus dem ruder, aber dann ist es wirklich besser es zuschließen, als einzelne beiträge herauszuoperieren und damit die wirklichkeit zu verzerren.
    im allgemeinen bin ich aber der ansicht, dass die meisten mods hier sehr kompetent und hilfsbereit sind und sich daher auch von dem obengenannten nicht angesprochen zu fühlen brauchen.



  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Hysterektomie
    im allgemeinen bin ich aber der ansicht, dass die meisten mods hier sehr kompetent und hilfsbereit sind und sich daher auch von dem obengenannten nicht angesprochen zu fühlen brauchen.
    Und ich kann dir außerdem versichern, daß wir niemals "schnellschußhandlungen" verüben, oftmals wird das zu mehreren debattiert und erörtert, wie man weiter vorgehen soll. Aber weil der Titel hier von "Maulkorb" spricht: es ist machmal in der tat ein Maulkorb für Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen und somit auch legitim, dass Argument, einen Thread alternativ einfach zu schließen ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, jedoch bei Threads mit eindeutigen Titeln und einem ansonsten interessanten Verlauf auch wieder schade. Das verschwinden von Beiträgen daraus, die nur provokativ waren, stört nicht und wenn als Begleiterscheinung ein paar andere verschwinden, welche außer Antworten auf Beleidigungen noch diverse brauchbare Inhalte hatten, so sollte das der einzelne User im Sinne das allgemeinen Friedens akzeptieren. Man kann die betreffenden Inhalte, so sie einem wichtig sind, abermals posten und weiterhin zurm Informationsgehalt beitragen, ohne die vormals bestehenden Ressentiments. Wir machen uns unsere Entscheidungen oft nicht einfach, jedoch stehen wir voll dahinter, daß es unserer Meinung nach so die beste Lösung war.

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook