teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    nimm bonn, tübingen hab ich nämlich auch auf meiner liste... hehe, war nur ein egoistischer spaß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Semester:
    4
    Beiträge
    46
    Tuebingen ist recht schoen aber die Stadt ist klein und es gibt nicht so viel los. Die Partys sind aber okay. Es braucht fast eine Stunde mit dem Zug nach Stuttgart. Wenn du in Bonn wohnst, gibt's mehrere Moeglichkeiten .. du kannst sehr einfach nach Koeln und dort gibt's viel los; ich fand Koeln total geil. Aber vielleicht ist das *****egal wenn man Medizin studiert .. wir werden nur wenige Freizeit haben oder?
    The direction in which education starts a man will determine his future life.

    Plato, The Republic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hey,

    hab fast die gleichen Uniorte angegeben wie du (Heidelberg, Freiburg und Mannheim). Dazu noch Regensburg, Würzburg und München. Hab auch nen Schnitt von 1,5.

    Nun zu deiner Frage, ob Bonn oder Tübingen besser sein soll. Einige Bekannte von mir studieren Medizin in Tübingen und finden es dort total gut. Würde da - soweit ich weiß - sofort wieder hingehen. Über Bonn kann ich leider nichts berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook