teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    irgendein semster
    Beiträge
    87
    ok so wie es aussieht weiß niemand was über die AdH- ergebnisse!
    zvs weiß nix, unis wissen nix!!!
    klappt ja alles ziemlich gut bis jetzt!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    4
    Hi,

    also ich habe gestern bei der zvs angerufen und mir wurde gesagt, dass sie erst am 30., wenn auch die Briefe verschickt werden, sie einen sagen können, ob du ein Platz hast.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    11
    Moin moin,

    die Leute, die eine mehrfache Zulassungsmöglichkeit haben müssen ja wählen, welche Uni sie haben wollen. Danach werden wieder Plätze frei.
    Werden diese Plätze sofort neu belegt und die Zusagen für diese Plätze auch schon am 30. verschickt. Wobei "schon" auch ein Witz ist...
    Oder muss man sich noch bis zum 17.10. gedulden, an dem dann die Nachrückbriefe versendet werden?



  4. #19
    Dr. med. in spe.
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    noch eine Frage, wenn ich dann am 17.10. den Brief kriege und das Semester schon begonnen hat und ich noch 300 km umziehen muss; wie soll ich das schaffen und wer hat sich diesen Müll ausgedacht? Das ist so krank.



  5. #20
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von gestressteperson
    ok so wie es aussieht weiß niemand was über die AdH- ergebnisse!
    zvs weiß nix, unis wissen nix!!!
    klappt ja alles ziemlich gut bis jetzt!
    Joa...finde ich auch


    Zitat Zitat von Bernd1985
    noch eine Frage, wenn ich dann am 17.10. den Brief kriege und das Semester schon begonnen hat und ich noch 300 km umziehen muss; wie soll ich das schaffen und wer hat sich diesen Müll ausgedacht? Das ist so krank.
    Das ist auch das, was ich an diesem Verfahren kritisiere. Man bekommt nicht mal eine Woche oder einen Monat Zeit sich darauf einzustellen. Sich eine Wohnung zu suchen (die es ja auch, wie Sand am Meer gibt um die Unis herum) kann man eigentlich vergessen, weil man eh keine bekommt...jedenfalls nicht so kurzfristig.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



MEDI-LEARN bei Facebook