teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Weiß hier zufällig jemand, wann am UKE die Erstsemesterbegrüßung für dieses WS läuft?
    Würd mich mal gerne wieder dazusetzen und die Atmosphäre genießen bis ich rausgeschmissen werde.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Cranium
    Weiß hier zufällig jemand, wann am UKE die Erstsemesterbegrüßung für dieses WS läuft?
    Würd mich mal gerne wieder dazusetzen und die Atmosphäre genießen bis ich rausgeschmissen werde.
    ohhh geil, erinnere mich daran, dass du das letzten winter auch schon gefragt hast... . find ich geil...die müssten dich doch jetzt schon kennen und am eingang so ein "wanted" schild aufgehangen haben . aber helfen kann ich dir nich...vielleicht mal auf der homepage suchen, oder die halten das jetzt extra geheim .
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Norddeutsche Gelassenheit Avatar von MouseMan
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    588
    @cranium:

    Bist Du denn letztes Jahr erfolgreich gewesen?! Ich erinnere noch dass bei uns vor 2 Jahren direkt am Eingang die Zulassung vorgezeigt werden musste und man dann ne Nummer bekommen hat. Ohne Zulassung kam man garnicht in den Saal.

    Es grüßt,

    die verkaterte Mouse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Ich leide wirklich schon unter Verfolgungswahn!
    Weiß noch gar nicht in welcher unauffälligen Tarnkleidung ich mich diesmal unter die Leute schmuggeln soll.
    Vielleicht im Samsonkostüm?
    Hoffe nur, dass sie noch nicht am Eingang einen Irisscanner installiert haben.

    Ach............. es war einfach immer schön kurzzeitig dazuzugehören.

    ..........bis es hieß: "Verlassen sie bitte jetzt den Raum!"

    Natürlich nachdem ich mich am Getränke-Buffée ausgiebig gelabt habe!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Cranium
    Ich leide wirklich schon unter Verfolgungswahn!
    Weiß noch gar nicht in welcher unauffälligen Tarnkleidung ich mich diesmal unter die Leute schmuggeln soll.
    Vielleicht im Samsonkostüm?
    Hoffe nur, dass sie noch nicht am Eingang einen Irisscanner installiert haben.

    Ach............. es war einfach immer schön kurzzeitig dazuzugehören.

    ..........bis es hieß: "Verlassen sie bitte jetzt den Raum!"

    Natürlich nachdem ich mich am Getränke-Buffée ausgiebig gelabt habe!
    naja aber so langsam bist du doch auch mal dran...und dann gehörste wirklich dazu und das is dann noch cooler. du kannst dann die "reinschmugler" mit nem bösen blick belegen
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook